• Jobs Job bei Dr. Dieter Graumann

Dr. Dieter Graumann

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Sekretär/in für Rechtsanwalt und Hausverwaltung Dr. Dieter Graumann Frankfurt am Main Selbständige Abwicklung aller anfallenden Sekretariatsarbeiten im Bereich Rechtanwalts- und Hausverwaltungsbüro; Zuverlässigkeit, Diskretion und schnelle Auffassungsgabe sowie selbständiges Arbeiten sind erforderlich.

Sekretär/-in In Ffm-city-fressgass Für Rechtsanwalt Und Hausverwaltung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/-n Zuverlässige/-n Und Flexible/-n Sekretär/-in Mit Guter Auffassungsgabe Für Anspruchsvolle Tätigkeiten Bei Denen Flexibilität Und Aufgeschlossenheit Benötigt Werden Wenn Sie Eine Herausforderung Suchen Bei Der Sie Sich Mit Selbständigem Und Flexiblem Einsatz Für Uns Einbringen Möchten Bieten Wir Ihnen Einen Absolut Sicheren Arbeitsplatz Zu Guten Konditionen Anforderungen/aufgabenbereich: Selbständige Abwicklung Aller Anfallenden Sekretariatsarbeiten Im Bereich Rechtanwalts- Und Hausverwaltungsbüro Zuverlässigkeit Diskretion Und Schnelle Auffassungsgabe Sowie Selbständiges Arbeiten Sind Erforderlich Buchhaltungskenntnisse Und Kenntnisse Im Bereich Hausverwaltung Wären Von Vorteil Führung Eines Termin- Und Fristenkalenders Sicherer Umgang Mit Den üblichen Ms-office-programmen Schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen 38 Std/woche Büro Nähe Hauptwache-fressgass Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ihre Bewerbung Erbitten Wir Per Mail An: Wolbertanja@t-onlinede Wwwanwalt-de Assistenz Assistentin Sekretärin Sekretariat Assistent Administration Office-Management Office-Manager Bürokaufmann Bürokauffrau Korrespondenz Organisation Bürokraft Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Büroaufgaben Büroorganisation Reno Rechtsanwaltsfachangestellte Hausverwaltung Assistenz Assistentin Sekretärin Sekretariat Assistent Administration Office-Management Office-Manager Bürokaufmann Bürokauffrau Korrespondenz Organisation Bürokraft Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Büroaufgaben Büroorganisation Reno Rechtsanwaltsfachangestellte Sekretär/in Für Rechtsanwalt Und Hausverwaltung Selbständige Abwicklung Aller Anfallenden Sekretariatsarbeiten Im Bereich Rechtanwalts- Und Hausverwaltungsbüro Zuverlässigkeit Diskretion Und Schnelle Auffassungsgabe Sowie Selbständiges Arbeiten Sind Erforderlich Frankfurt Am Main Assistenz Assistentin Sekretärin Sekretariat Assistent Administration Office-Management Office-Manager Bürokaufmann Bürokauffrau Korrespondenz Organisation Bürokraft Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Büroaufgaben Büroorganisation Reno Rechtsanwaltsfachangestellte

Sekretär/in für Rechtsanwalt und Hausverwaltung
   Dr. Dieter Graumann (Frankfurt am Main)

Customer Quality Manager (m/w/d)
   SILGAN Dispensing Systems Hemer GmbH (Hemer)

Kaufm. Allrounder (w/m/d) in Teilzeit (25 Std. /Woche) Elternzeitvertretung
   Greving Landtechnik Süd GmbH (Billig)

Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d)
   GC Germany GmbH (Soltau)